ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Zwei iPad Apps von HoCa CP beim Annual Multimedia Award 2012 ausgezeichnet


Die BMW MAGAZIN iPad App 1/2011 und der EVONIK-MAGAZIN iPad App Kiosk (Ausgabe: DAS MEISTERHEFT) sind beim Annual Multimedia Award 2012 jeweils mit einem Silber-Award in der Kategorie Mobile Apps ausgezeichnet worden. Aus über 400 eingereichten Multimedia-Anwendungen konnten sich die beiden Apps platzieren.

Die unabhängige Jury – Kreativdirektoren aus Agenturen, Vertreter von Hochschulen und Sponsoren sowie Marketingexperten aus Unternehmen – sichtete die Einreichungen zwei Tage lang und prämierte schließlich 116 Produktionen, darunter Websites, Web-Kampagnen, Microsites, Banner und Interactive Ads, Mobile Apps und Social Media Projekte. „Wie (fast) jedes Jahr, konnte man auch dieses Jahr einen deutlichen Anstieg des Qualitäts-Standards auf breiter Front feststellen. Und immer vielfältiger wird das Angebot an digitalen Formaten.“, so das Resümee des Juryvorsitzenden Michael-A. Konitzer.

Die BMW MAGAZIN iPad App wird vom Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing gemeinsam mit der Designagentur ringzwei und Swipe Studio entwickelt und umgesetzt, der EVONIK-MAGAZIN iPad App Kiosk zusammen mit der Agentur Redaktion 4.

Die beiden iPad Apps qualifizieren sich durch die Auszeichnung auch für die Aufnahme in das ANNUAL MULTIMEDIA 2012 – JAHRBUCH FÜR DIGITALES MARKETING, das aktuelle Trends und neueste Entwicklungen der Multimediabranche dokumentiert.

Der Annual Multimedia Award wird bereits seit 17 Jahren veranstaltet. Die Jury wählt die besten Multimedia-Produktionen des vergangenen Jahres, kommentiert, bewertet und präsentiert sie. Die prämierten Arbeiten definieren laut Veranstalter den State of the Art und markieren aktuelle Trends in Screendesign, Nutzerführung, multimedialer Integration, digitalem Marketing und Social Media.

Zu den weiteren Gewinnern…

 

 

 

 

 

 

 

zurück

(bmw) 18.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe