ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Hyundai Magazin’


Herausgeber des Automobilmarkenmagazins ‚Hyundai Magazin’ ist der Neckarsulmer koreanische Autoimporteur Hyundai Motor Deutschland. Das Magazin wird seit 2001 vom CP-Dienstleister kuk kommunikation und kreation, Köln, betreut.

Das Magazin liefert auf einem Gesamtumfang von 70 Seiten einen bunten Mix aus Automobil- und Technikthemen, Reportagen, Lifestyle- und Personalitybeiträgen und Reiseberichten sowie Touren-Tipps. Unter der Führung von Chefredakteur Klaus Rubach, kuk-Agenturinhaber, wurde die Ausgabe Nr. 1/2007 einem inhaltlichen und optischen Relaunch unterzogen, um dem neuen Markenverständnis von Hyundai zu entsprechen. Eine „umfangreichen“ Leser-Befragung in 2006 ergab, dass jede Ausgabe des Magazins im durchschnitt vier Personen und damit eine Leserschaft von etwa 400.000 Personen erreicht. Drei Viertel der Befragten stimmten der Aussage zu, dass das Magazin auch interessante Artikel enthalten würde, auch wenn die nichts mit dem Thema Auto zu tun haben. Ebenso wurde die journalistische Qualität des ‚Hyundai Magazins’ gewürdigt. Mehr als 95 Prozent der Umfrageteilnehmer stuften die Informationen des Magazins als glaubwürdig ein.

Das Magazin erscheint dreimal im Jahr in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung liegt ebenfalls bei kuk kommunikation und kreation. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.000 Euro. Weitere Infos bei kuk, Fon 0221/7940521 oder eMail hyundaimagazin@kuk.info

zurück

(bmw) 19.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe