ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Redcross.ch’ informiert über Aktivitäten des SRK

Pünktlich vor Weihnachten lancierte das Schweizerische Rote Kreuz (SRK), Bern, nach 10-jähriger Pause erstmals wieder ein Magazin. Das Inhouse produzierte Heft namens ‚Redcross.ch’ wird unter der Ägide von Manuel Häfliger grafisch umgesetzt vom Berner Büro Grafikraum. Das 24 Seiten starke Magazin wird 2005 zweimal, April und Oktober, erscheinen, jeweils mit einer Auflage von 55.000 Exemplaren. Darüber hinaus wird das ‚Redcross.ch’ in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Französisch publiziert.

Distribuiert wird das Magazin  über mittlere und große Postämter in der gesamten Schweiz. Ziel der Publikation ist, ein breites Publikum über die Aktivitäten von SRK zu informieren.

Für die Anzeigenvermarktung ist BMC Media, St. Gallten, zuständig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 7.200,- Schweizer Franken. Anzeigenschluss für ‚Redcross.ch’ ist jeweils im Februar sowie August 2005. Weitere Informationen bei Markus R. Bachschmied, Managing Director, BMC Media AG, Fon 0041/71/3547171 oder eMail mabach@bmcmedia.ch.

 

zurück

(bmw) 14.12.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe