ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Aperto relauncht TUI.com


Die Berliner Agentur Aperto setzt sich beim Hannoveraner Reiseveranstalter TUI in einem Pitch durch und entwickelt das Konzept und Design für den Relaunch der Webpräsenz TUI.com.

„Die Berliner werden den konzeptionellen und gestalterischen Teil des Relaunchs übernehmen", sagt Kerstin Hartmann, Geschäftsführerin der TUI Interactive. Ziel ist es, die Beratungsqualität auf der Internetseite zu erhöhen. Dafür wird unter anderem eine Online-Community mit Expertennetzwerk aufgebaut sowie der Buchungsprozess auf der Online-Seite vereinfacht.

Nutzer sollen sich künftig im persönlichen Dialog mit Experten (Veranstalter, Reisebüros, Hotels, Reiseleiter etc.) über die Details zu ihrer Reise informieren können. Laut Aperto-Unitleiter Fabian Link arbeitet die Agentur bereits „mit Hochdruck" an der Entwicklung der Plattform.

zurück

(bmw) 06.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe