ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Bassier, Bergmann & Kindler gewinnt Moët Hennessy


Die Oberhausener Agentur Bassier, Bergmann & Kindler betreut ab sofort Moët Hennessy Deutschland, München. Für das Münchener Spirituosenunternehmen entwickelt die Agentur einen Online-Newsletter für Entscheider in der Gastronomie und dem Handel. Mit diesem Informationsangebot beabsichtigt der internationale Premiumanbieter im Rahmen seiner vernetzten Marketing-Kommunikation, den Kontakt mit diesen beiden Vertriebskanälen zu intensivieren. Im Fokus der „fein veredelten“ Adressatengruppen sind Geschäftsführer, Inhaber, Food and Baverage Manager, aber auch Gäste – und Kundenberater aus den Branchen Hotel, Restaurant, Bar, Disco und Handel.

In diesen Zielgruppen soll das Bewusstsein für das bislang noch nicht ausgeschöpfte Potenzial der „Weltmarke Cognac“ verstärkt werden. Das redaktionelle Konzept ist auf Nutzwert ausgerichtet. Neben Fakten, Trends und Topthemen der Branche und Studien, wird berichtet über Best-Practice-Stories und umsetzbare Tipps sowie über die Welt des Cognacs.

Der ‚Hennessy-Newsletter’ wird mehrfach im Jahr erscheinen, jedoch nicht periodisch, sondern angelehnt an dem Informationswert. Robert Bierbüsse, Senior Brand Manager, Moët Hennessy Deutschland: „Der ‚Hennessy Online-Newsletter’ ist das ideale Instrument, um bei unseren Partnern in der Gastronomie und im Handel, Wissen rund um die Thematik Cognac zu vermitteln und damit das Bewusstsein für konkrete Umsatzchancen zu erhöhen.“

zurück

(bmw) 03.01.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe