ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Heithausen & Behler gewinnt DIRAK-Newsletter


Die Düsseldorfer Werbeagentur Heithausen & Behler mit DIRAK, Hersteller von Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Scharnier-, Profil- und Verschlusstechnik in Ennepetal, einen neuen Kunden zu ihrem Portfolio. Die Agentur unterstützt DIRAK zunächst neben vertriebsrelevanten Maßnahmen wie die Optimierung von PowerPoint Präsentationen vor allem bei der Neuausrichtung der Newsletter.

DIRAK verschickt mit DIRAK OPTIONS (Beschlagkomponenten), E-LINE BY DIRAK LINK UP (Verschlusstechnik im Sicherheitsbereich), DIRAK CLOSE LINKS (Transport) und DIRAK DISTRIBUTOREN (Großhändler) vier verschiedene Newsletter. DIRAK OPTIONS ist zudem auch als Printversion erhältlich.

Mit den DIRAK-Newslettern werden verschiedene Zielgruppen angesprochen. Die Agentur entwickelte ein neues Grundraster, das effizient nutzbar ist und alle wesentlichen Elemente eines Newsletters erfüllt. Durch eine Kombination aus Bild und Typographie wurde eine Lösung entwickelt, wodurch die Newsletter aus der Flut von elektronischen Neuigkeiten hervorstechen sollen. Kreativ-Direktor Axel Schmitz: „Klar strukturiert, hohe Relevanz und auf Mobile Devices nutzbar – das ist das was Leser von Newslettern erwarten. Dies alles, gepaart mit einem ansprechenden Corporate Design macht das neue Konzept aus.“

Heithausen & Behler wird DIRAK zukünftig auch bei Gestaltung und Text der einzelnen Ausgaben unterstützen.

zurück

(bmw) 03.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe