ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Shortlist zum 14. Best of Business-to-Business Communication Award 2011 steht


Mit einem leichten Zuwachs bei den Einreichungen von insgesamt 226 Arbeiten in 10 Kategorien startete die Jury des 14. BoB Best of Business-to Business Award 2011. 48 Arbeiten schafften es auf die BoB-Shortlist.

Juryvorsitzender Michael Koch, GKK Dialog Group, und der Präsident des Kommunikationsverbands und Inhaber der Change Gruppe, Klaus Flettner zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis. „Der BoB ist der einzige B-to-B Wettbewerb, der eine relevante Übersicht über die B-to-B Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz darstellt", sagt Michael Koch, der die BoB-Jury 2011 zum fünften Mal geleitet hat.

So haben sich in der Kategorie Corporate Publishing nominiert: 
- Knauss Media Arts mit Family of Fish für ihren Kunden Deutsche See Fischmanufaktur
- Agentur am Flughafen mit dem WIEDERVERWERTBARERN GESCHÄFTSBERICHT der Entsorgung Stadt St. Gallen 
- Ogilvy Deutschland mit DIE ZEITUNG. VON DER MACHBARKEIT EINER BESSER für die Zeitungs Marketing Gesellschaft 
- deepblue networks  mit dem Gerolsteiner Kinderbuch DIE TROPFENREISEvon Gerolsteiner Brunnen 
- Ogilvy Deutschland mit ihrer Eigendarstellung HOWTO MAGAZIN. DIE SCHWARZE AUSGABE

In der Kategorie Digital Corporate sind unter anderem PRH Hamburg mit der Microsite NEW ACTROS von der Daimler AG nominiert sowie nochmals Knauss Media Arts mit Family of Fish und Red Urban mit JETZT ODER NIE – STARTE DEINE EIGENE BEWEGUNG für Getty Images Deutschland

Zur Shortlist...

Die Preisverleihung des 14. Best of Business-to Business Communication Awards wird am 25. April 2012 in Verbindung mit dem BoB Day im Campus Kronberg bei Accenture in Kronberg stattfinden. Anmeldungen für die BoB Gala und den BoB Day nimmt die Bundesgeschäftsstelle des Kommunikationsverbands entgegen.

zurück

(bmw) 02.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe