ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Nordsee-Tourismusmagazin mit neuem Titel


Mit der aktuellen Ausgabe des Tourismusmagazins von der Nordsee GmbH, Schortens, präsentiert sich das Magazin mit einem neuen Titelnamen.

Ab sofort heißt das Tourismusmagazin DIE NORDSEE – SIEBEN INSELN – EINE KÜSTE. „Wir versprechen uns von dem neuen Logo einen wesentlich höheren Wiedererkennungswert der Marke“, so Oliver Melchert, Geschäftsführer der Nordsee GmbH.

Inhaltlich bleiben die Schwerpunktthemen des 126 Seiten umfassenden Magazins von der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Dachorganisation bestehen: die Nebensaison an der Nordsee, das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, Thalasso und Aktivurlaub sollen vor allem Paare ohne schulpflichtige Kinder im Alter von 30 bis 39 Jahren sowie die Generation 50plus ansprechen. Passende Pauschalangebote der 22 Orte und Inseln komplettieren die redaktionellen Geschichten.

Die bewährte Kombination aus dem Magazin und der 20-seitigen Leseprobe im DIN A5-Format setzt sich auch in 2012 fort. Mit einer Gesamtauflage von 157.000 Exemplaren will Die Nordsee GmbH weiterhin vor allem Neukunden im Süden Deutschlands, der Schweiz und Österreich ansprechen.

Das Magazin DIE NORDSEE verantwortet seit 2010 die Münchner Agentur straight, die auch die Sonderbeilage in der aktuellen Ausgabe produzierte.

zurück

(bmw) 31.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe