ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

CLAP-Gründer gehen in die CP-Offensive


Die Macher von CLAP, dem People-Magazin für die Kommunikationsbranche, erweitern ihr publizistisches Angebot  im Bereich Corporate Publishing.

© obs/CLAP - Foto (v.l.n.r.): Peter Böhling und Daniel Häuser

Nach ersten CP-Produkten für Kunden wie SevenOneMedia, Vision Media oder NBC Universal, wollen jetzt die Gründer Peter „Bulo" Böhling und Daniel Häuser in Zukunft diesen Bereich noch „intensiver bearbeiten“.

Einer der ersten Startkunden der neugegründeten Kreativ-Einheit Clap Concepts ist der Kölner Out-Of-Home-Media-Spezialist Ströer, für dessen neue Kommunikationsplattform Unusual Habit das Münchner-Duo eine Unternehmenspublikation realisieren. Eine aktuelle Spezial Interest-Printkampagne des Satellitenbetreibers Astra geht ebenfalls auf das kreative Konto von Clap Concepts. „Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Unternehmen offenbar den speziellen CLAP-Blick auf die Branche wünschen", meint Häuser.

zurück

(bmw) 02.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe