ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

deepblue setzt Unilever-Haus im Web in Szene


Die Hamburger Agentur deepblue networks hat für das Unilever-Gebäude in der Hamburger Hafencity eine Internetseite entwickelt. Für die Online-Präsenz steuerte die Agentur das Konzept, die Gestaltung sowie Programmierung bei.

Per virtuellem Rundgang erhält der Nutzer Einblicke in die Architektur des Unilever-Hauses. Hintergrund für den Launch der Internetseite des Unilever-Hauses ist die steigende Nutzung des Gebäudes als Event- und Konferenz-Location. So finden Besucher auf der Website Informationen zur Organisation von Veranstaltungen wie Firmentagungen, Konferenzen und Jubiläen in dem Gebäude, das 2009 im Rahmen der World Architecture Festival Awards mit der Auszeichnung bestes Bürogebäude der Welt ausgezeichnet wurde.

deepblue networks fungiert als digitale Unilever-Leitagentur für Online-Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

zurück

(bmw) 22.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe