ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

G+J EMS vermarktet rtv.de


Das Online- und Mobile-Angebot von rtv.de wird künftig exklusiv von G+J EMS, Hamburg, vermarktet. Zuvor lag die Online-Vermarktung bei Ströer Interactive, das Mobile-Portal betreute Google AdMob.

rtv.de ist das Online-Portal des gleichnamigen TV-Supplements der rtv media group, Nürnberg. Die Internetplattform bietet neben dem aktuellen TV-Programm von rund 140 TV- und Radiosendern auch Servicethemen, Bewegbildinhalte, Nachrichten zum Thema Fernsehen und Promis, TV-Kritiken und Interviews mit Schauspielern sowie die Möglichkeit zur Interaktion. Zudem ist rtv.de auch als mobile Site sowie als kostenlose App für iPhone, iPad und Android-Handys erhältlich.  rtv.de erreicht 0,29 Millionen Unique User im Monat (AGOF internet facts 11/2011). 

Martin Schumacher, Leiter rtv media solutions der ebenfalls zum Bertelsmann-Konzern gehörenden arvato-Tochter rtv media group, Nürnberg: „G+J EMS verfügt über umfassende Kompetenzen in der digitalen Vermarktung. Hinzu kommt die große Erfahrung von G+J in der Entwicklung und Vermarktung crossmedialer Kampagnen. Ich bin mir sicher, dass wir von diesem umfangreichen Know-how nachhaltig profitieren und durch das Zusammenspiel mit dem EMS Kernsegment „Freizeit“ unsere Marktposition weiter stärken.“

 

 

 

zurück

(bmw) 27.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe