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Dienstag, 16. Juli 2024

Blocher Blocher View baut Corporate Publishing-Geschäftsfeld weiter aus


Die Stuttgarter Editorialdesign-Agentur konnte in den vergangenen Monaten einige Corporate Publishing-Projekte realisieren und baut damit nach eigenen Angaben ihr CP-Geschäftsfeld weiter aus.

Die architektonische Neuausrichtung des Zürcher Department Stores Jelmoli, eines der ältesten Warenhäuser der Welt, wurde von den Stuttgartern Kreativen zum Anlass für die Produktion eines Coffee Table Book genommen. Das 170 Seiten umfassende Corporate Book DER WEG beinhaltet die Geschichte und den Wandel der Jelmolis AG vom Warenhaus zum Premium Department Store. Der Weg ist in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erschienen.

Anlässlich der Neupositionierung des fränkischen Hosenlabels Toni von Toni Dress Damenmoden, Forchheim, hat Blocher Blocher View das Fashionmagazin TONI gelauncht. Der 60 Seiten umfassende Magalog für den B-to-B Bereich hat eine Auflage von 6.000 Exemplare und erscheint dreispachig in Deutsch-Englisch-Französisch. Der TONI Magalog soll künftig zwei Mal im Jahr erscheinen. Während die Erstausgabe über die Veränderungen für den Handel am POS abzielte, wird sich der Schwerpunkt mit Erscheinen des zweiten Heftes Ende Juni 2012 in Richtung B-to-C verschieben. Der Magalog richtet sich an die Generation Frauen, die mitten im Leben steht und in der Wahl ihrer Mode und ihres Lifestyles zeigt, wie attraktiv das Alter sein kann.

Darüber hinaus verantworteten die Stuttgarter den Relaunch des Hosenlabels und setzten den Shopauftritt neu in Szene.

Last but least hat sich Blocher Blocher View der Darstellung der eigenen Unternehmensgruppe angenommen und unter dem Titel ZEITGEIST die journalistisch geprägte Werkschau neu aufgelegt. Das seit vielen Jahren erscheinende Annual dokumentiert in Wort und Bild die enge Verzahnung der Disziplinen Architektur, Innenarchitektur und Design, indem es die aktuellen Projekte von Blocher Blocher Partners (Architektur und Innenarchitektur), Shops (Shop Concept Development) und der View atmosphärisch dicht präsentiert. ZEITGEIST ist zweisprachig in Deutsch und Englisch konzipiert und hat eine Auflage von 3.500 Exemplaren.

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(bmw) 28.02.2012

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