ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Euro RSCG ABC gewinnt LG Electronics

Für seine kommunikative Unterstützung hat sich zum 1. Januar 2005 der Elektronikkonzern LG Electronics Deutschland, Willich, die Euro RSCG ABC, Frankfurt, an Bord geholt. Die deutsche Niederlassung des koreanischen Unternehmens beauftragte die Agentur mit der PR für insgesamt drei Produktbereiche: Information System Products (Computerperipherie), Unterhaltungselektronik und Mobile Communication. Darüber hinaus wird das Frankfurter Büro das anzeigenfreie CP-Medien Magazin ‚LG Channel Magazin’ produzieren.

„Die technologische Konvergenz schreitet fort; im gleichen Maße verschmelzen Produkt- und Zuständigkeitsbereiche innerhalb der Medien, die Zielgruppen formieren sich neu. Es liegt folglich auf der Hand, die PR-Betreuung bei einem Agenturpartner zu bündeln“, erklärt Hajo Blingen, LG Electronics-Marketingleiter, die Entscheidung für Euro RSCG ABC, die ihr Elektronik-Know-how durch die Arbeit für Nintendo und Samsung erwarben.

Das CP-Medien Magazin ‚LG Channel’ richtet sich an die Handelspartner des Willicher Elektronikkonzerns und erscheint ausschließlich nur in Deutschland. Das vier Mal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 30.000 Exemplaren. Die nächste Ausgabe erscheint Ende Februar.

zurück

(bmw) 12.01.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe