ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Grafenstein und Spanisches Fremdenverkehrsamt bringen COLORES DE ESPANA heraus


In Zusammenarbeit mit dem Spanischen Fremdenverkehrsamt hat die Berliner Agentur Grafenstein Freizeit – und Tourismus COLORES DE ESPANA herausgegeben.

Eines der Highlights des Heftes sind Interviews mit den Sportlern Raúl und Romero. Der Fußballer Raúl González Blanco von Schalke berichtet über seine Heimat Madrid und spricht über Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Madrid und Düsseldorf. Der Handballer Iker Romero von den Berliner Füchsen verrät seine Lieblingsbars und –restaurants in Barcelona und was ihm am deutschen Winter gefällt. Neben diesen Sportgesprächen gibt es auch wieder ein so genanntes Stadtgespräch im Heft, in dem sich Vertreter zweier Städte über ihre Heimat unterhalten. In der aktuellen Ausgabe lassen sich die Köchin Elena Arzak aus Bilbao und der Koch Josean Martínez Alija aus San Sebastián in die Töpfe schauen und liefern sich ein Kochduell der besonderen Art. Dazu geben sie viele praktische Tipps für Besucher dieser beiden Städte.

Darüber hinaus stellt das Magazin  die Hippie-Mode aus Ibiza vor, beschreibt die Landschaft von La Rioja und empfiehlt spanische Leckereien für Zuhause. In einem Dossier zum Thema Nachhaltigkeit werden Pioniere des Umweltschutzes in Spanien vorgestellt: ein Manager für umweltfreundliche Hotels, den Präsidenten des Verbandes Erneuerbarer Energien sowie ein Produzent von biologischdynamischem Obst und Gemüse belegen, dass sich nicht nur in Deutschland Menschen aktiv für Mutter Erde einsetzen.

Das offizielle Magazin des Fremdenverkehrsamtes informiert auf 52 Seiten und in einer Auflage von 50.000 Exemplaren über das beliebte Reiseziel. COLORES DE ESPANA ist erhältlich über die vier Büros des Spanischen Fremdenverkehrsamtes in Deutschland.

Grafenstein betreut das Magazin konzeptionell, redaktionell und grafisch.


 

zurück

(bmw) 26.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe