ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhausmoers: Digitales Geschäft 2011 erneut gewachsen


Die Agentur muehlhausmoers corporate communications, Berlin/Köln, vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011. Die Corporate Publishing-AGentur erzielte sie einen Gesamtumsatz von 4,1 Millionen Euro.

Nach Agenturangaben stieg insbesondere der Geschäftsbereich Digital erneut an und nimmt mittlerweile mehr als 20 Prozent des Honorarumsatzes ein.

„Im letzten Jahr haben wir den Umsatz in unserem Kerngeschäft Corporate Publishing und hier besonders im digitalen Bereich deutlich steigern können“, kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jürgen Moers das Ergebnis. „Ein Grund dafür ist das stetig wachsende Interesse an crossmedialen Konzepten. Dank unseres konsequenten Einstiegs in die durch Redaktionssysteme gestützte Medienproduktion haben wir das notwendige Know-how für medienneutrale Konzepte – das wissen auch unsere Kunden“, so Moers über die positiven Entwicklungen im digitalen Geschäft von muehlhausmoers.

In Zukunft wird muehlhausmoers den Bereich Digital Communication noch weiter ausbauen. Bei allen Kanälen – ob Webinhalte, Corporate TV, Apps oder Mobile – setzt muehlhausmoers auf nachhaltige Kommunikation durch „kreativen und glaubwürdigen" Editorial Content.

zurück

(bmw) 26.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe