ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Boros macht sich für ARAG STARK


Die Wuppertaler Agentur Boros hat einem Pitch um die künftige Betreuung des Kundenmagazins STARK vom Düsseldorfer Versicherungskonzern ARAG das Rennen gemacht und erhielt den Auftrag.

Mit der aktuellen Ausgabe wurde das Kundenmagazin relauncht. Neben einem neuen Erscheinungsbild wurde das Heft auch inhaltlich neu strukturiert und verstärkt auf einen Magazincharakter gesetzt. Bei dem Design sowie auch bei den Inhalten wird bei STARK auf das Wesentliche gesetzt. Laut Boros vermittelt der minimalistische Auftritt eine klare und starke Haltung.

In dem ARAG-Kundenmagazin stehen jetzt „starke, unabhängige Menschen im Vordergrund“ und liefern „Storys von Menschen für Menschen“. „Die Inhalte werden sowohl informativ als auch emotional sein und neue, unbekannte Facetten der Thematik beleuchten“, heißt es von Boros.

STARK erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 330.000 Exemplaren und wird an die ARAG-Kunden distribuiert.

zurück

(bmw) 26.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe