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Dienstag, 16. Juli 2024

Ausschreibungen: AUF EINEN BLICK – GUT INFORMIERT und MIGRATION UND ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT, Trier und Neuruppin


Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Köln,  hat die Erstellung des Informationsdienstes MIGRATION UND ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT ausgeschrieben.

Gesucht wird ein Dienstleister, der den Informationsdienst On- wie Offline betreut. Das Medium richtet sich an die Akteure, die mit Menschen mit Migrationshintergrund zusammenarbeiten, und beinhaltet neue wissenschaftliche Erkenntnisse, Erfahrungen mit Maßnahmen und Projekten sowie Materialien und Medien. Der Informationsdienst MIGRATION UND ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT erscheint vier Mal jährlich und wird an 3.700 Bezieher verschickt. Der Online-Auftritt infodienst.bzga.de beinhaltet neben den Heftbeiträgen zusätzlich eine Reihe von Veranstaltungsankündigungen, circa 80 bis 100 Veranstaltungen pro Jahr.

Die Angebotsfrist endet am 31. Mai 2012, 12.00 Uhr. Weitere Informationen und die Anforderung der Unterlagen bei Stephan Blümel, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Referat 2-24, Fax 0221/86534887, E-Mail stephan.bluemel@bzga.de.

Deutsche Rentenversicherung sucht Dienstleister für AUF EINEN BLICK – GUT INFORMIERT

Die Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin, hat die Herstellung und Lieferung ihrer Broschüre AUF EINEN BLICK – GUT INFORMIERT öffentlich ausgeschrieben.

Für die Produktion und Lieferung der circa 32 Seiten umfassenden Broschüre AUF EINEN BLICK – GUT INFORMIERT wird von der Deutschen Rentenversicherung ein Rahmenvertrag für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung für drei Jahre vergeben. Die voraussichtliche Auflagehöhe der Broschüre liegt bei rund 20.000 Exemplaren. Laut Ausschreibungsunterlagen hat AUF EINEN BLICK – GUT informiert eine Geltungsdauer von jeweils sechs Monaten.

Bis zum 11. April 2012 können die Ausschreibungsunterlagen bei Gabriele Dankworth, Geschäftsbereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation der Deutschen Rentenversicherung Bund, E-Mail Gabriele.Dankworth@DRV-Bund.de, angefordert werden.

Online-Ausschreibungen: Fontaestadt Neuruppin und Trier

Die Stadtverwaltung Fontanestadt Neuruppin hat den Ausbau und die Pflege des CMS-basierten Internetauftritts freiraumrupinerland.de öffentlich ausgeschrieben.

Die Anforderung für die Unterlagen ist am 10. April 2012. Weitere Informationen bei der Stadtverwaltung Fontanestadt Neuruppin gibt Mareen Geib, Tel. 03391/18171158 oder E-Mail mareen.geib@stadtneuruppin.de.

Die Stadtverwaltung Trier hat den Relaunch ihres Internetauftritts und Intranets öffentlich ausgeschrieben. Die Angebotsfrist endet am 11. April 2012, 12.00 Uhr. Der Auftrag umfasst die Entwicklung eines neuen Designs auf der Grundlage einer von der Stadt vorgegebenen strukturellen Neukonzeption der Inhalte, die programmiertechnische Umsetzung mittels eines gemeinsamen Content Management Systems, die Migration der Altdaten, die Installation des Gesamtsystems sowie Betrieb von trier.de und Pflege und Support des Gesamtsystems für einen Zeitraum von fünf Jahren.

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Tel. 0651/718-4603 oder Telefax 0651/718-1608, angefordert werden.

Weitere Ausschreibungen in NEW BUSINESS Nr. 13 vom 26. März 2012

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(bmw) 27.03.2012

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