ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Infel gibt Axpo PROFIL


Mit dem Thema „Unterwegs mit neuen Strategien“ erscheint die erste Ausgabe des neuen Mitarbeitermagazins PROFIL von Axpo, Zürich. Das Magazin wurde von dem Corporate Publishing-Dienstleister Infel produziert.

Das neue Mitarbeitermagazin des Stromversorgers richtet sich an die rund 4.300 Mitarbeiter und Pensionäre aus über 40 Nationen. Ziel des Magazins ist es, konzernweite Themen im Gesamtkontext der Energiewende erlebbar zu machen und verlässliche Hintergrundinformationen zu liefern. „PROFIL soll helfen, die Integration der bisher eigenständigen Unternehmenskulturen der Einheiten EGL, Axpo AG, Axpo Holding AG, Axpo Informatik und CKW zu beschleunigen“, heißt es vom Zürcher CP-Dienstleister Infel.

Im Mittelpunkt des neuen Axpo Magazins stehen die Mitarbeiter, die sind nicht nur die Adressaten der Inhalte sind, sondern das Magazin prägen mit Statements, Porträts und Tipps. „Schon kurz nach dem Erscheinen haben wir zahlreiche positive Reaktionen aus der Belegschaft bekommen“, sagt Karin Locher, PROFIL-Redakteurin bei Axpo. Die Heftdramaturgie, das luftige Design und die frische Adaption vertrauter Corporate Design-Elemente sollen Identität schaffen und die Beziehung zwischen der Belegschaft und dem Konzern festigen.

PROFIL erscheint drei Mal jährlich in den Sprachversionen Deutsch, Englisch sowie Italienisch und soll den Mitarbeitenden aus über 40 Nationalitäten Rechnung.

zurück

(bmw) 05.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe