ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

rtv media group baut CLIVIA weiter aus


Die rtv media group, Nürnberg, plant die Aktivitäten rund um den Titel CLIVIA weiter auszubauen.

Die Zeitschrift richtet sich an Friseurkunden und umfasst unter anderem die Rubriken Styling, Haut und Haar, Mode und Reise. „Wir planen neue Aktivitäten, um die Positionierung Frisurenkompetenz für die Zeit zwischen den Friseurterminen weiter zu stärken und unsere Leserschaft auszubauen", sagt rtv-Geschäftsführer Matthias Körner zu NEW BUSINESS.

Seit kurzem hat sich der Verlag auch dazu entschieden, die Vermarktung von CLIVIA zu übernehmen und zu erweitern. Zuständig für Anzeigen ist Martin Schumacher, Leitung rtv media solutions und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit dem Magazin will Körner das Verlagsportfolio um einen reinen Frauentitel mit „hoher Affinität für Gesundheitsprodukte" erweitern.

Im Dezember 2011  hatten RTV und Sky Deutschland AG, Unterföhring, gemeinsam das neue TV-Magazin für Hotels mit dem Titel RTV | SKY gestartet, dass den bisherigen inhouse produzierten Programm-Guide des Pay-TV-Anbieters ersetzte.

zurück

(bmw) 10.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe