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Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhausmoers relauncht GTAI-Kundenmagazine


Ausländische Investoren vom Standort Deutschland überzeugen und deutschen Mittelständlern den Weg ins Ausland ebnen – das sind die Kernaufgaben von Germany Trade and Invest (GTAI). Zentrale Bausteine in der Kundenkommunikation des Bonner Unternehmens sind die beiden Printmagazine MARKETS und MARKETS GERMANY.

Im Auftrag der GTAI hat muehlhausmoers, Berlin, beide Magazine redaktionell und grafisch neu ausgerichtet und ein Dachmarkenkonzept entwickelt. Das englischsprachige Magazin MARKETS GERMANY informiert ausländische Unternehmen über den Standort Deutschland, das deutschsprachige MARKETS zeigt exportorientierten deutschen Mittelständlern Chancen in Auslandsmärkten auf. Beide Magazine beziehen sich nun optisch aufeinander und sind klar und deutlich als Mitglieder der GTAI-Medienfamilie zu erkennen. Die relaunchten Titel sind ab April 2012 erhältlich.

„Zwei spannende Wirtschaftsmagazine, die die besonderen Bedürfnisse von deutschen  Unternehmen einerseits und ausländischen Investoren andererseits perfekt im Blick haben – das ist das Ergebnis des gelungenen Relaunchs. Mit der Neuausrichtung unserer Magazine und der crossmedialen Vernetzung mit anderen Medien können wir unseren Lesern ab sofort noch mehr Aktualität und Service bieten“,  sagt Michael Pfeiffer, Geschäftsführer der GTAI.

Verantwortlich für den umfangreichen Relaunch und das neue Dachmarkenkonzept ist muehlhausmoers. Die Agentur betreut markets seit 2005 und jetzt auch MARKETS GERMANY. 

MARKETS erscheint in deutscher Sprache sechsmal pro Jahr in einer Auflage von 15.000 Exemplaren. MARKETS GERMANY erscheint in englischer Sprache dreimal pro Jahr in einer Auflage von 8.000 Exemplaren.

 

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(bmw) 11.04.2012

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