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Dienstag, 16. Juli 2024

Wettbewerb Econ Awards geht in die Verlängerung


Der Berliner Econ Verlag und das HANDELSBLATT, Düsseldorf, verlängern den Einsendeschluss für den Wettbewerb Econ Awards Unternehmenskommunikation.

Bis zum 10. Mai 2012 können Kommunikationsmaßnahmen folgender Kategorien eingereicht werden: Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Digitale Medien (zum Beispiel Websites, interaktive Anwendungen/Apps), Film und Video, PR-Aktivitäten, Magazine (sowohl Print als auch iPad Apps) sowie Beiträge aus dem Bereich Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation.

Neu ist die Kategorie Online-Reporting. Hier werden Onlineversionen von Geschäfts- sowie Nachhaltigkeits-/CSR-Berichten zusammengefasst. Dabei kann es sich sowohl um eine Publikation handeln, die mittels Webbrowser erreichbar ist. Genauso gut werden in dieser Kategorie jedoch auch Applikationen präsentiert, die für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablet PCs etc.) entwickelt worden sind.

„Wir wollen die Unternehmen zu Innovationen anregen. Deshalb vergeben wir die Preise mit Bedacht. Wir pflegen einen hohen Anspruch und wollen mit diesem einzigartigen Projekt die Bandbreite der Unternehmenskommunikation aufzeigen", sagt Klaus Rainer Kirchhoff, Juryvorsitzender und Herausgeber des JAHRBUCHS DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION.

Weitere Informationen und Anmeldung…

Die Preisverleihung findet am 8. November 2012 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im JAHRBUCH DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, Band 06 veröffentlicht, das Mitte November 2012 im Econ Verlag erscheint.

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(bmw) 24.04.2012

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