ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling


etracker, einer der führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online- Marketingmaßnahmen in Europa, hat mit der etracker Academy ein Kompetenzzentrum für Web-Controlling ins Leben gerufen.

Ab sofort können sich Marketing- und Salesverantwortliche an der Academy als Certified etracker Professional, Certified etracker Expert und als Certified etracker Trainer zertifizieren lassen.

Agenturen haben über die Qualifizierung von Mitarbeitern zudem die Möglichkeit, den Status des Certified etracker Partners zu erreichen und erhalten damit Zugang zu einem exklusiven Partnerprogramm mit vielen Vorteilen. In den angebotenen Seminaren erfahren die Teilnehmer, wie sie Websites und Online-Marketingkampagnen im Detail analysieren und strategisch optimieren. Als Grundlage dafür erlernen sie den zielgerichteten Umgang mit Werkzeugen aus den Bereichen Web-Analyse, Online-Marktforschung, User Experience- und Kampagnen-Analyse.

Insbesondere bei Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern aus der E-Commerce- Branche ist die Nachfrage nach Web-Controlling-Experten groß – bisher mangelt es jedoch noch an gezielten Qualifizierungsangeboten. etracker hat diesen Bedarf an Fachkräften mit entsprechendem Know-how erkannt und daher die etracker Academy ins Leben gerufen. Die Zertifizierungsprogramme kombinieren Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen und finden künftig monatlich statt.

Anfang April 2012 haben sich bereits die ersten 15 Teilnehmer als Certified etracker Professionals qualifiziert. In Zukunft werden darüber hinaus auch Veranstaltungen und Vorträge rund um die Themen Web-Controlling und Online-
Marketing von der Academy angeboten.    

Weitere Informationen zu Programm und Terminen der etracker Academy sowie zur Anmeldung…

zurück

(bmw) 04.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe