ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Europäische Kommission setzt weiter auf Dow Jones Corporate Publishing

%%%Europäische Kommission setzt weiter auf Dow Jones Corporate Publishing %%%

Die Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland, Berlin, und Dow Jones Corporate Publishing setzen ihre Zusammenarbeit weiter fort. Der Frankfurter Corporate Publishing-Dienstleister hat erneut die Ausschreibung für die redaktionelle Betreuung, Produktion, Druck und Versand der EU-NACHRICHTEN gewonnen, die von der EU-Kommission herausgegeben werden.

Eine Bedingung für den Auftrag war auch die journalistische Präsenz in Brüssel. Der zweiwöchentlich erscheinende Newsletter in deutscher Sprache richtet sich an politisch interessierte Bürger, Lehrer, Journalisten und Interessensvertreter, die sich über aktuelle Entwicklungen und Entscheidungen auf europäischer Ebene und deren Auswirkungen auf Deutschland auf dem Laufenden halten wollen. Vorgestellt werden unter anderem EU-geförderte Projekte sowie Veranstaltungen, Wettbewerbe und Ausschreibungen, die Europa zum Thema haben.

Dow Jones hat erneut das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis vorgelegt“, sagte Carsten Lietz, Pressesprecher der Vertretung der EU-Kommission in Deutschland.

Die EU-NACHRICHTEN erscheinen in einer Druckauflage von 15.000 Exemplaren, zusätzlich geht der Newsletter an 17.000 E-Paper-Abonnenten.


zurück

(bmw) 25.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe