ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhaus & moers sorgt mit ‚Familien-Managerin’ für mehr Pfiff im Haushalt


Hausarbeit wird in unserer Gesellschaft immer noch viel zu wenig anerkannt, aber dabei muss es einer machen. Der normale Arbeitstag von Hausfrauen und Hausmännern umfasst laut Studien nicht mehr als zwölf Stunden und ist somit ein Full-Time-Job.

Das möchte das große deutsche Familienunternehmen Vorwerk, Wuppertal, ändern und hat dazu 2003 aus der Feder von Ogilvy & Mather, Frankfurt, eine große Kommunikationskampagne gestartet. Fast jeder kennt inzwischen den Werbespot mit der Familien-Managerin, die jeden Tag erfolgreich ihr eigenes, kleines Familien-Unternehmen führt. Jetzt setzt Vorwerk die Kampagnenstrategie in einem passenden Magazin fort und beauftragte den Kölner CP-Dienstleister muehlhaus & moers, die bereits für das Thermomix-Clubmagazin ‚Finessen’ verantworten, mit der Konzeption und Realisation des neuen ‚Ideen-Magazins für die Familien-Managerin’.

‚Familien-Managerin’ erscheint künftig zweimal im Jahr und die aktuelle Startauflage liegt bei 90.000 Exemplaren. Das 12 Seiten umfassende Magazin ist in den bundesweit über 120 Vorwerk-Service-Centern erhältlich.

Das Magazin richtet sich an die Hausfrauen und Hausmänner und liefert nützliche Tipps rund um den Haushalt wie beispielsweise ‚Wohlfühlklima für die eigenen vier Wände’ oder ‚Sommer, Sonne, Grillgenuss’, einen Unterhaltungsteil, indem unter anderem Hörbücher und vieles mehr vorgestellt werden sowie Infos rund um die Vorwerk-Produktfamilie. Das große Thema in der aktuellen Ausgabe ist die ‚Wahl zur Familienmanagerin des Jahres 2007’. In Kooperation mit der Fernsehzeitschrift ‚Hörzu’ von der Axel Springer AG, Hamburg, sucht Vorwerk Frauen und Männer, die in ihren Familien Vorbildliches leisten, ganz gleich, ob sie erwerbstätig sind oder rund um die Uhr ihre Familie versorgen. Weitere Infos unter www.familien-managerin.de

zurück

(bmw) 24.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe