ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Rodenstock launcht neues Erlebnisportal

%%%Rodenstock launcht neues Erlebnisportal%%%

Der Rodenstock, Hersteller von Brillengläser und –fassungen in München, bietet ab sofort mit dem neuen Portal HAUS DES BESSEREN SEHENS eine virtuelle Erlebniswelt rund um das optimale Sehen an.

Mit der Kombination aus Unterhaltung und Information will Rodenstock neue Maßstäbe in der Ansprache von Kunden und Endkunden setzen. Augenoptiker und Endverbraucher können unter haus-des-besseren-sehens.com die innovativen Leistungen der Marke interaktiv erleben. Das neue Portal wurde von der Leitagentur Serviceplan Campaign in Zusammenarbeit mit ihrer Online-Tochter Plan.Net Campaign, beide München, entwickelt.

Das Erlebnisportal ist in vier Themenkomplexen unterteilt, durch ein Moderator führt: Sunwear, Eyewear, ColorMatic IQ und EyeLT. Vorgestellt werden Modelle aus der aktuellen Brillenkollektion, die beispielsweise mit einem Gleitsichtsystem oder selbsttönenden Gläsern ausgestattet sind. Ähnlich wie bei einer Beratung in einer Filiale kann sich der User darüber informieren, welches Gestell zu seiner Gesichtsform passt oder wie die Umgebung mit oder ohne Sonnenbrille aussieht.

Rodenstock wird das Portal regelmäßig um weitere Erlebniswelten ergänzen. Darüber hinaus wird eine iPad-App erscheinen.


zurück

(bmw) 11.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe