ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Freizeit – Ihr Urlaubsmagazin’


Das monatlich erscheindende Kundenmagazin ‚Freizeit – Ihr Urlaubsmagazin’ wird herausgegeben von der TUI Deutschland-Tochter TUI Leisure Travel, Hannover. Betreut wird das Magazin vom Hamburger CP-Dienstleister Quarto Corporate Media.

Das 52 Seiten umfassende Reise- und Urlaubsmagazin beinhaltet in jeder Ausgabe unter anderem die Schwerpunkte Golfreisen, Kreuzfahrten, Familienurlaube, Studienreisen oder Städtetouren. Das redaktionelle Konzept wurde konsequent auf die Bedürfnisse der TUI Leisure Travel-Kunden zugeschnitten und setzt verstärkt durch die praktischen Service-Rubriken, Informationsvielfalt und zahlreichen Gewinnspielen auf Nutzwert. So bekommen die Leser aktuelle Tipps für seine Reiseapotheke oder kann sich unter der Rubrik ‚Reiseküche’ über Kochrezepte aus fremden Ländern informieren. Abgerundet ist das Heft mit einem vierwöchentlichen Fernsehprogrammteil. Auf eine Doppelseite werden vor dem 28 Seiten starken TV-Listing die monatlichen Reiseprogramm-Highlights der Sender vorgestellt. Innerhalb des Programteils sind die TV-Reise-Sendungen mit einem ‚Tipp’ gekennzeichnet.

‚Freizeit – Ihr Urlaubsmagazin’ erscheint in einer Auflage von 250.000 Exemplaren und liegt kostenlos in über 1.100 Reisebüros von First Reisebüro, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter sowie auf Reisemessen bundesweit aus. Zusätzlich wird es an rund 25.000 Abonnenten und TUI-Premiumkunden in Deutschland verschickt.

Die Anzeigenvermarktung des Magazins liegt bei Office of Media Ltd, Hamburg. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.500 Euro. Weitere Infos bei Thorsten Peters, Anzeigenleitung, Fon 040/555659-431 oder eMail info@officeformedia.de

zurück

(bmw) 29.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe