ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Erstes Urlaubskundenmagazin mit TV-Programm


Das Hannoveraner TUI Leisure Travel-Kundenmagazin ‚Freizeit – Ihr Urlaubsmagazin’ präsentiert sich unter der Ägide der neuen Betreuung des Hamburger CP-Dienstleister Quarto Corporate Media optisch und inhaltlich im neuen Outfit.

Seit Mai 2007 erscheint das Magazin in komplett überarbeiteter Aufmachung und beinhaltet künftig alle vier Wochen neben neuen Reise-Highligts auch als erstes Urlaubskundenmagazin ein vierwöchentliches Fernsehprogramm.

„Das neue redaktionelle Konzept orientiert sich nun noch konsequenter an den Bedürfnissen unserer Kunden“, sagt Chefredakteurin Janine Franz, Handelsmarketing TLT. Und weiter: „Die praktischen Service-Rubriken, die Informationsvielfalt und die zahlreichen Gewinnspiele betonen den Nutzwert.“ So bekommt der Leser bspw. aktuelle Tipps für seine Reiseapotheke oder kann sich unter der Rubrik „Reiseküche“ über Kochrezepte aus fremden Ländern informieren. Außerdem bietet jede Ausgabe zahlreiche Angebote für Urlaubsreisen.

‚Freizeit – Ihr Urlaubsmagazin’ erscheint monatlich in einer Auflage von 250.000 Exemplaren und liegt kostenlos in über 1.100 Reisebüros von First Reisebüro, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter sowie auf Reisemessen bundesweit aus. Zusätzlich wird es an rund 25.000 Abonnenten und TUI-Premiumkunden in Deutschland verschickt. Die Kunden können sich für das kostenlose Abonnement unter www.hapag24.de, www.first24.de oder www.tui-reisecenter24.de registrieren lassen oder direkt eine Mail an frei.zeit@tui-lt.de schicken. Darüber ist eine Abo-Registrierung auch in jedem TUI-Reisebüro möglich. Die Anzeigenbetreuung des Magazins liegt bei Office for Media Ltd., Hamburg.

zurück

(bmw) 29.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe