News
Dienstag, 16. Juli 2024
medienfabrik startet zum Finale den One-Shot ‚Germany’s next Topmodel’
![]() |
![]() |
Zum Finale des Pro7-Quotenrenners ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ produziert die medienfabrik Gütersloh das offizielle Begleitmagazin.
Auf 116 Seiten bietet ‚Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin’ viele Hintergrundinformationen für Fans der Topmodel-Welt und wirft ein Blick hinter die Kulissen und beinhaltet Finalistinnen-Porträts, Experten-Talk und vielen Styling-Tipps und Kosmetik-Tricks.
Das Magazin ist ein One-Shot und wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, produziert. Das Heft hat einen Copypreis von 3,80 Euro.
(bmw) 24.05.2007 | ![]() |