ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Eventmagazin DAILY erscheint wieder zur Fashion Week Berlin

%%%Eventmagazin DAILY erscheint wieder zur Fashion Week Berlin%%%

Wenn sich in dieser Woche wieder die deutsche und internationale Modeszene zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin trifft, wird auch wieder die Berliner Edition der Eventpublikation DAILY erscheinen. Nach dem Auftakt im Januar dieses Jahres zur Fashion Week, setzt die Münchner Burda Style Group das Joint Venture mit dem New Yorker Eventmagazin fort.

Am 4. Juli 2012 wird die Preview-Ausgabe und am 6. und 7. Juli 2012 jeweils die Review-Ausgaben in Ausgabe von 12.000 Exemplaren, in denen DAILY über das Who is who der Fashionwelt, Events und Trends sowie den neuesten Gossip berichtet, erscheinen. Die Ausgaben werden an Berliner Hot-Spots sowie den Modemessen Bread & Butter und Premium kostenlos distribuiert.

„Es freut uns sehr, dass wir auch zu dieser Fashion Week wieder DAILY nach Berlin holen können. Schon im Januar hat das New Yorker Kultprodukt in seiner deutschen Variante für große Begeisterung gesorgt“, sagt Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group. Vermarktet wird das Magazin exklusiv vom Burda Community Network und der Burda Style Group.

Das Team unter der Führung von Monika Fendt ist außerdem verantwortlich für Produktion, Logistik und Präsentation. Auch dieses Mal leitet Chefredakteurin Brandusa Niro die Berliner DAILY-Ausgabe von New York aus. Vor Ort wird sich ein Redaktionsteam um Eddie Roche, Senior Editor bei der amerikanischen Ausgabe, berichten. Daily erscheint ausschließlich in englischer Sprache.

Das amerikanische Vorbild erschien erstmals 2003 auf exklusiven Plätzen der Schauen in New York und wurde 2011 auch in Mailand erfolgreich eingeführt.



zurück

(bmw) 04.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe