ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

LSoM startet neue Kursreihe in Kooperation mit der PZOK

%%%LSoM startet neue Kursreihe in Kooperation mit der PZOK%%%

Mit dem neuen Zertifikatskurs Social Media Manager startet die Leipzig School of Media (LSoM) im September 2012 in das neue Kurshalbjahr. Die sechsteilige Kursreihe vermittelt Kommunikationsfachleuten aus Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffenden und Kommunikationsberatern das notwendige fachliche Know-how und die praktischen Kenntnisse, um im Social Web professionell, zielgruppengerecht und zukunftsorientiert zu agieren.

Die Weiterbildungsreihe wird in Kooperation mit der Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der deutschen Kommunikationswirtschaft (PZOK) angeboten. Die eintägigen Seminarveranstaltungen finden in zwei Blöcken vom 6. bis 8. September und vom 4. bis 6. Oktober 2012 statt.

Der Kurs ist als wissenschaftliche fundierte, interaktive Weiterbildung mit hohem Praxisbezug konzipiert und wird in Zusammenarbeit mit namhaften Dozenten aus der Social Media-Praxis durchgeführt. Die Themen Social Media im Unternehmens- und Organisationskontext sowie Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Social Media-Strategien und -Kampagnen sind dabei Schwerpunkte. Darüber hinaus werden auch Social Media Monitoring sowie Reputations- und Krisenmanagement ausführlich behandelt.

Die LSoM-Kursreihe bereitet die Teilnehmer auf die Prüfung zum Social Media Manager nach PZOK vor, die am 7. November 2012 an der LSoM abgelegt werden kann. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.900 Euro (zzgl. MwSt.) für die gesamte Kursreihe. Für 350 Euro (zzgl. MwSt.) können die eintägigen Seminare auch einzeln gebucht werden.

 

 



zurück

(bmw) 18.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe