ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

A&B launcht ‚Productpilot E-Journal’ für Messe Frankfurt

Die A&B-Gruppe, Frankfurt/Berlin, hat ein neues Medienformat konzipiert. Mit dem neuen E-Mag, entwickelt von A&B Face2net, soll die wachsenden Anforderungen an eine informative und zugleich emotionale Vermittlung von Themen angeboten werden.

Das erste Kundenprojekt auf Basis des A&B-E-Mag-Konzepts wurde im Auftrag für die Messe Frankfurt das ‚Productpilot E-Journal’ entwickelt. Mit diesem neuen Medienformat wird das Messe-Tochterunternehmen Productpilot regelmäßig alle drei Monate Einkäufer und Aussteller über Themen rund um das Business Matching Portal productpilot.com informieren. Die erste Ausgabe (www.productpilot.com/ejournal) informiert über den Nutzen von Productpilot und über Strategien für den Handel im Netz.

Das E-Mag-Konzept verbindet Animation, Präsentation, Video, Auto, Fotos und Moderation in einer interaktiv bedienbaren Anwendung. „Bei dem A&B E-Mag handelt es sich um eine neue mediale Plattform für innovative und anspruchsvolle Kommunikationslösungen“, beschreibt Rupert Ahrens, Vorsitzender der A&B Geschäftsführung die Potentiale. „Wir gehen mit dem E-Mag weiter als die bisherigen E-Magazin-Ansätze. In der digitalen Kommunikation gehört der voll integrierten Multimedienplattform die Zukunft“, sagt Dietrich Boelter, Geschäftsführer A&B Face2net, über das Konzept, welches in Zusammenarbeit mit der A&B One Kommunikationsagentur entwickelt wurde.

zurück

(bmw) 31.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe