ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Tempus Corporate publiziert weiteres Magazin für A.T. Kearney

%%%Tempus Corporate publiziert weiteres Magazin für A.T. Kearney%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate hat ein weiteres Magazin für die Unternehmensberatung A.T. Kearney, Düsseldorf, produziert. Die neue Publikation knüpft an die siebenteilige Magazinreihe und das Corporate Book A.T. KEARNEY 361º - DIE NEUERFINDUNG DER FAMILIE an.

Hauptthema des Magazins ist die sogenannte „Rush-Hour“ des Lebens. Die Phase zwischen dem 25. und 40. Lebensjahr, in der junge Menschen vor der Herausforderung stehen, die wichtigsten biografischen Entscheidungen gleichzeitig zu treffen: Berufseinstieg, Elternschaft oder etwa Erwerb von Immobilien. Die Publikation soll auf diese hohen Anforderungen aufmerksam machen und Lösungsansätze für eine Entzerrung der „Rush-Hour“ vorstellen.

„Da die Rush-Hour des Lebens vor allem junge Paare und Eltern trifft, sind wir als Unternehmen aufgefordert Karrieremodelle zu entwickeln, die es ermöglichen nicht nur Auszeiten für familiäre Fürsorge zu nehmen, sondern auch den Wiedereinstieg zu schaffen. Deshalb haben wir diesem wichtigen Thema eine eigene Publikation gewidmet“, sagt Dr. Martin Sonnenschein, Managing Director Central Europe von A.T. Kearney.

Manuel Hartung, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Nachdem die Buchpublikation A.T. KEARNEY 361° jüngst Gold beim BCP Award gewonnen hat, freuen wir uns sehr über die inhaltliche und optische Weiterentwicklung dieser Reihe. Die gute Resonanz zeigt, dass die angestoßene Debatte von großer gesellschaftlicher Relevanz ist.“

Das Magazin A.T.KEARNEY 361º - DIE RUSH-HOUR DES LEBENS erscheint Ende Juli 2012 mit einer Auflage von 6.000 Exemplaren und richtet sich an Multiplikatoren aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien, Absolventen und deren Familien.



zurück

(bmw) 23.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe