ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚close up’


Seit 1999 wird das Kundenmagazin ‚close up’ von der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, herausgegeben. Das CP-Medien Magazin wird seit der ersten Ausgabe vom Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de betreut.

Das cirka 52 Seiten umfassende Magazin berichtet über Trends und Fakten im Kommunikations-Business und beinhaltet ausgewählte Studien und Marktforschungsergebnisse aus dem Service-Angebot des Verlages. Viel Wert wird auf die redaktionell eigenständig produziert Texte zu den aktuellen Themen und Trends der Medienbranche gelegt sowie auf die eigenständige Bildsprache. Jede Ausgabe berichtet über ein Schwerpunktthema und nimmt die „Zielgruppe ins Visier“. Neben der Konzentration auf das Zeitschriftengeschäft, setzt sich das Magazin mit aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche auseinander, um neue Impulse zugeben. Ein fester Bestandteil jeder Ausgabe ist der  Round Table, bei dem Experten der Medienbranche über ein bestimmtes Thema diskutieren.

‚close up’ wendet sich mit seinem Inhaltsspektrum an werbungtreibende Unternehmen, Agenturen, Mediaplaner, Journalisten sowie an potenzielle Partner der Bauer Media KG, Hamburg, und an Kontaktpartner der Abteilung Kommunikation und Presse.

Das Kundenmagazin ist eine Gemeinschaftsproduktion der Abteilungen Kommunikation und Presse und Bauer Media KG (Anzeigenvermarktung). ‚close up’ erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 8.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.600 Euro. Weitere Infos bei Dr. Adrian Weser, Leitung Marketing, Research & Services Bauer Media, Fon 040/3019-3220 oder eMail adrian.weser@bauermedia.com.

zurück

(bmw) 05.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe