ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Für VVA brechen ‚SchöneZeiten’ an

Die Essener VVA Kommunikation hat den Etat für 'SchöneZeiten. Das RAMADA-Reisemagazin' der Hospitality Alliance, Bad Arolsen,  gewonnen. Dem Unternehmen gehören knapp 70 Hotels der Marken RAMADA, RAMADA-TREFF und TREFF Hotels in Deutschland und in der Schweiz an. Der CP-Dienstleister wird das CP-Medien Magazin von A bis Z - sprich Redaktion, Gestaltung und Produktion – umsetzen.

'SchöneZeiten’ soll Anregungen und Hilfestellung zur Urlaubsplanung bieten. Durch Reisetipps werden Regionen und Städte vorgestellt. Neben den Rubriken „Aktuell“, „Unterwegs“ und „Fitness“ gibt es eine Kinderseite namens „Rudis Welt“. Hier stellt das Maskottchen Rudi, der Bär, den Kindern die RAMADA-Welt vor: Mit Kochrezepten, Gewinnspielen und Reisetipps für Kinder.

Für die Erwachsenen gibt es außerdem Wellness-Angebote mit Hintergrundinformationen. Die redaktionellen Beiträge sind mit speziellen Hotel-Informationen im Katalogteil verlinkt, die die Urlaubsplanung erleichtern sollen.

Das Reisemagazin erscheint dreimal im Jahr (Frühling, Sommer, Herbst/ Winter) und wird an die Kunden verschickt. Darüber hinaus wird das Magazin in den Hotels ausgelegt.

Das 80 Seiten starke Heft erscheint in einer Auflage von 40.000 Exemplaren. Bei RAMADA verantwortet Geraldine Hofmann, Projektleitung, das Reisemagazin und bei VVA Kommunikation ist Ingo Musial verantwortlich für das Projekt.

 

zurück

(bmw) 31.01.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe