ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Publik verleiht Diehl Controls-Mitarbeitermagazin INSIDE einen neuen Anstrich

%%%Publik verleiht Diehl Controls-Mitarbeitermagazin INSIDE einen neuen Anstrich%%%

Die Ludwigshafener Agentur Publik hat die Mitarbeiterzeitschrift von Diehl Controls, Wagen i.A., komplett überarbeitet.

Mit der aktuellen Ausgabe erscheint INSIDE im neuen Glanz. Publik entwickelte für die Mitarbeiterpublikation ein ganzheitliches Konzept. Viel Wert wird auf eine hohe Textqualität gesetzt sowie auf eine attraktive Gestaltung. Neben einer neuen und verbesserten Leseführung stand im Vordergrund der Informationsmehrwert für die Diehl Controls-Mitarbeiter und die Textverständlichkeit. INSIDE ist jetzt klarer durch eine feste und neue Rubrizierung strukturiert, was zur verbesserten Übersichtlichkeit beiträgt.

Inhaltlich ist jetzt INSIDE durch Berichte von allen Diehl Controls-Standorten internationaler, zudem erscheint jede Ausgabe unter einem thematischen Schwerpunkt. Für die Standorte in China, Nordamerika und Europa produziert Publik eine englischsprachige Version. In der Relaunch-Ausgabe stand das Thema „Demographischer Wandel“ im Vordergrund.

Die Mitarbeiterzeitschrift erscheint vier Mal jährlich. Die zwölf Seiten umfassende deutsche Ausgabe wird in einer Auflage von 1.300 Exemplaren und die acht seitige Internationale-Ausgabe in einer Auflage von 500 Exemplaren publiziert.

Publik produziert seit Mitte 2012 das Mitarbeitermagazin INSIDE. Darüber hinaus unterstützt die Kommunikationsagentur das Unternehmen bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

   

Diehl Controls gehört zur international tätigen Diehl Gruppe mit insgesamt rund 14.000 Mitarbeitern. Der Teilkonzern aus Wangen i. A. hat sich nach eigenen Angaben als Anbieter für zukunftsweisende elektronische Steuerungen in den Bereichen Haushaltsgeräte, Photovoltaik und Smart Home einen Namen gemacht.

 



zurück

(bmw) 06.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe