ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Burda und Domicil launchen Wohn-Magazin

Am 2. März 2005 erscheint erstmals ‚Domicil – das neue Magazin für mediterrane Lebensart’. Damit will die Domicil-Gruppe, Lindau, mit den Burda Medien Park Verlagen, Offenburg, einen völlig neuen Vermarktungsweg gehen. Domicil ist in Deutschland an 25 Standorten mit eigenen Einrichtungshäusern vertreten. Das hochwertige Sortiment des Möbelherstellers wird redaktionell ins Magazin integriert, beispielsweise in Form einer Wohnreportage oder eines Stoff-Farb-Themas. Das CP-Medien Magazin wird produziert in Zusammenarbeit mit Domicil und der Offenburger ‚Garten & Wohnen’-Redaktion.

Das vom Verlag als „Marketing-Kooperation“ bezeichnete Projekt ist eine Mischung aus CP-Medien Magazin und Kaufzeitschrift. Ein Großteil der Auflage wird im Presseeinzelhandel distribuiert mit einem Copypreis von fünf Euro, während ein kleinerer Teil der Auflage an die Domicil-Kunden verschickt wird. In diesem Jahr sind zwei Ausgaben (Frühjahr/Herbst) geplant. Das Magazin erscheint mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren.

Weitere Informationen bei Melanie Licht, Anzeigen Living-Titel, Medienpark Verlage, Fon 0781/843404 oder eMail melanie.licht@burda.com

zurück

(bmw) 01.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe