ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

DieRedaktion.de startet Themen der Woche

%%%DieRedaktion.de startet Themen der Woche%%%

Die Journalismusbörse DieRedaktion.de begreift sich nicht einfach als Artikeldatenbank. Die Betreiber unterstützen auch die Textvermarktung der anbietenden Autoren und investieren deshalb in Maßnahmen der Verkaufsförderung. Dies geschieht seit neuestem über die Rubrik Themen der Woche.

Der Hintergrund: In vielen Redaktionen ergibt sich regelmäßig die Konstellation, dass eingeplante Artikel kurz vor Abgabeschluss wegbrechen. Die Kapazitäten, den Wegfall kurzfristig zu kompensieren, stehen nicht zur Verfügung.

Themen der Woche von DieRedaktion.de soll da Abhilfe leisten. Neue Themen und Storys landen direkt dort, wo sie gebraucht werden: im E-Mail-Eingang von Chefredakteuren – in den Verlagen, bei den Corporate Publishern oder auch in den Kommunikationsabteilungen vieler Unternehmen.

„Natürlich steht dieser Service den in unserem Portal registrierten Journalisten zur Verfügung", sagt DieRedaktion.de-Projektleiter Stephan Quick. „Wer darüber hinaus von den Themen der Woche profitieren möchte, kann gerne die Hilfe des Kundenservices in Anspruch nehmen, um die Journalismusbörse bestmöglich für die Verbreitung seiner Texte einzusetzen." Auch Chefredakteure und Redaktionsleiter sind aufgerufen, sich über den Kundenservice in den passenden Verteiler eintragen zu lassen.


zurück

(bmw) 05.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe