ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

G+J Media Sales vermarktet interaktive Kinozeitschrift ‚kinolive’

Die Unit Media Solutions & New Business bei G+J Media Sales, Hamburg, erweitert das 'G+J Entertainment Paket' und übernimmt ab sofort exklusiv die Markenartiklervermarktung der interaktiven, wöchentlichen Kinozeitschrift ‚kinolive’ des Entertainment Media Verlags (EMV), München.

Die Kinozeitschrift ‚kinolive’ (www.kinolive.de) war nach Verlagsangaben zum Start im vergangenen Jahr die weltweit erste interaktive Kinozeitschrift. Ab sofort erscheint das Format mit verbesserten inhaltlichen und technischen Features. Damit will ‚kinolive’ die redaktionellen Qualitäten eines Printmedium mit den interaktiven Möglichkeiten eines Online-Mediums verbinden. Mit seinen multimedialen Möglichkeiten wie zum Beispiel XXL Trailer, Fotoshows und Animationen macht ‚kinolive’ den Computer-Bildschirm zur Leinwand.

Der aktuelle Relaunch wird von einer umfassenden Werbekampagne in Print (unter anderem im ‚stern’, ‚Neon’ und ‚Gala’) und Online begleitet. Das interaktive Kinomagazin erreicht wöchentlich via Mail 600.000 Empfänger.

Zum Portfolio von EMV gehören unter anderem noch sechs weitere Kundenmagazine aus dem Entertainment-Segment sowie das Portal www.kino.de. Diese werden von 'G+J als Entertainment-Paket' vermarktet. Weitere Infos bei Henrike Kahl, Leiterin New Business, G+J Media Sales/Media Solutions & New Business, Fon 040/3703-2538 oder eMail kahl.henrike@guj.de

zurück

(bmw) 11.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe