ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

AstraZeneca laucht Kundenmagazin


AstraZeneca, einer der weltgrößten Pharmakonzerne, launcht für den deutschen Markt ein CP-Medien Magazin. Die Grundkonzeption bis zur Umsetzung stammt von p.p. publishing, Potsdam. Hinter p.p. publishing steht Geschäftsführer Peter Philipps, langjähriges Mitglied der ‚Welt’-Chefredaktion und Ex-Chefredakteur der Berliner ‚Morgenpost’. Für die Grafik ist Bartos Kersten Printmediendesign, Hamburg, zuständig.

Die erste Ausgabe des englisch-schwedischen Pharmakonzerns, Wedel bei Hamburg, ist bereits im letzten Herbst erschienen. Nach einem sogenannten „Probelauf“ präsentiert sich jetzt ‚az one’. Das 90 Seiten starke CP-Medien Magazin beschreibt Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von AstraZeneca und erzählt diese am Beispiel von Menschen. Das Magazin soll künftig zwei Mal jährlich in einer Auflage von 15.000 Exemplaren erscheinen. Zielgruppe von ‚az one’ sind AstraZeneca-Kunden und über die Pharmareferenten auch an die Arztpraxen. Bislang soll das Magazin nur in Deutschland erscheinen.

 

zurück

(bmw) 07.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe