ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Companions gewinnt Pitch um Hamburger Airportmagazin

Im Pitch um das Hamburger Airportmagazin des Hamburger Flughafens überzeugte der CP-Dienstleister Companions, Hamburg. Anfang August 2007 erscheint das Magazin unter der Ägide der neuen Betreuer mit neuer Optik und neuen Inhalten.

Mehrere Hamburger CP-Dienstleister traten zur Wettbewerbspräsentation um das Standortmagazin des Hamburger Flughafens an. Das Nachsehen hat der Etathalter Spot Media, Hamburg, der das Magazin ‚Hamburger Airport Journal’ seit 2004 betreut. Anfang August erscheint der Titel unter dem neuen Namen ‚Hamburger Airport Magazine’. Das 50 Seiten umfassende Magazin soll eine Klebebindung erhalten sowie auch hochwertigerem Papier gedruckt werden. Darüber hinaus wurde auch am inhaltlichen Konzept gefeilt. Das Heft wird künftig ein großer Themenschwerpunkt beinhalten, der auf dem Titelcover angekündigt wird. Der Innenteil soll noch redaktioneller werden mit Reisereportagen über ausgewählte Destinationen.  Der Clou ist auf der letzten Seite mit einer Umklappseite, die entsprechend der Heftinhalte mit echten Postkarten bestückt ist.

Das halbjährlich erscheinende ‚Hamburger Airport Magazin’ ist zweisprachig in Deutsch und Englisch und hat eine Auflage von 100.000 Exemplaren.  Das Heft liegt an allen frequentierten Bereichen wie Business- und Carrier Lounges, Konferenz-, Vielflieger- und Infobereiche für Gäste des Hamburger Flughafens aus.

Für die Anzeigenvermarktung ist Life! Mediahouse, Hamburg, zuständig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.700 Euro. Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe ist am 21. Juni 2007. Weitere Infos bei Anne Kunzelmann, Anzeigenverkauf, Fon 040/389040-12 oder eMail anne.kunzelmann@lifemediahouse.de

zurück

(bmw) 11.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe