ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚H.O.M.E.Deutschland’ kooperiert mit stilwerk

Das Lifestylemagazin ‚H.O.M.E.’ aus dem Berliner Medienhaus ahead media feiert im April sein fünfjähriges Jubiläum. Seit dem Launch Anfang 2000 hat sich ‚H.O.M.E.’ nach Verlagsangaben als das Trendmagazin für moderne Lebensräume im Markt der Design- und Lifestyle-Magazine etabliert. Die neugierigen Köpfe von ‚H.O.M.E.’ entdecken auf ihren Streifzügen durch moderne Lebenswelten neue Strömungen und Trends in den Bereichen Interieur, Produktdesign, Genuss, Architektur, Multimedia und Traveling. Dabei stehen die Menschen, die das urbane Lebensgefühl verbreiten immer im Mittelpunkt, und verleihen dem Magazin eine unverwechselbare Emotionalität.

Mit der Jubiläumsausgabe im April will ‚H.O.M.E.’ sich ganz besonders präsentieren. Mit der exklusiven 48-seitigen stilwerk-Trendstudie zeigt ‚H.O.M.E.’ spannende und visionäre Einblicke in die Wohn- und Einrichtungstrends von morgen. Dieses Sonderheft ist in einer Kooperation mit dem stilwerk und dem Trendbüro Hamburg entstanden und will die Trend-Kompetenz des Magazins für unsere modernen Lebensräume unterstreichen. Das Magazin erscheint in einer Gesamtauflage von 240.000 Exemplaren. Neben der Integration der Studie in der ‚H.O.M.E.’ April Ausgabe, werden 150.000 Stück an die Kernzielgruppe für modernes Design - die stilwerk-Kunden versendet.

Weitere Infos bei Angelika Müller, ahead media-Verlagsleitung, Fon 040/61130831 oder eMail am@aheadmedia.com.


 


 

zurück

(bmw) 07.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe