ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚impuls’


Die SAG GmbH ist Herausgeber des CP-Medien Newsletters ‚impuls’. Das Unternehmen aus Langen produziert den achtseitigen Newsletter inhouse, die Gestaltung verantwortet art’max Werbeagentur, Fulda.

Viermal im Jahr mit einer Auflage von 8.000 Exemplaren erscheint ‚impuls’. Der Newsletter richtet sich an die Strom-, Gas- und Wasserversorger, an Städte und Kommunen sowie an Kunden aus der Industrie. Dementsprechend ausgerichtet ist das Heftkonzept. ‚impuls’ berichtet über aktuelle Aktivitäten des Unternehmens und stellt Lösungen zu Strom-, Gas- und Wasserversorgungslösungen sowie Projekte vor. Bei der Produktion von ‚impuls’ liegt der Fokus auf übersichtliche, praxisnahe und serviceorientierte Geschichten. „Unser Anspruch liegt in der sachlichen Kundeninformation zu interessanten Projekten. Dabei soll sich der Kunde selbst und seine Arbeit in der Publikation wieder erkennen“, erklärt Michael J. Schneider, Redaktionsmitglied und Leiter Unternehmenskommunikation, das Konzept.

‚impuls’ erscheint anzeigenfrei und steht auch als Download unter www.sag.de zur Verfügung.

Seit ihrer Gründung vor 90 Jahren ist die SAG maßgeblich am Auf- und Ausbau der elektrischen Übertragungs- und Verteilnetze in Deutschland wie auch international beteiligt. Mittlerweile ist die SAG einer der führenden, herstellerunabhängigen Service- und Systemlieferanten für Strom-, Gas-, Wasser- und Telekommunikationsnetze sowie für Anlagen rund um die Erzeugung, Bereitstellung und Anwendung von Energien und Medien.
 
Die SAG ist in Deutschland mit über 100 Standorten flächendeckend präsent und erwirtschafte einen Jahresumsatz von rund einer Milliarde Euro (Stand: 2006).

zurück

(bmw) 14.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe