ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

CP MONITOR 3/12 - CP und klassische Werbung: Die Schnittmengen werden größer

%%%CP MONITOR 3/12 - CP und klassische Werbung: Die Schnittmengen werden größer%%%

Schwerpunktthema dieser Ausgabe ist die Annäherung von Corporate Publishing und klassischer Werbung durch die digitalen Medien, Editorial Shopping etc. Unumstritten wächst die Bedeutung von Corporate Publishing im Kommunikationsmix. Die Branche „beflügelt“ haben auch die Ergebnisse der Basisstudienreihe des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP). Danach beurteilen bereits heute drei Viertel der Werbungtreibenden Corporate Publishing als ebenso relevant wie klassische Werbung und PR. Wir befragten Unternehmen, welche Auswirkungen die wachsende Bedeutung von CP hat, welche Performance von den CP-Dienstleistern erwartet wird und wer die Lead- Funktion bei dem zunehmenden Anteil der digitalen Formate inne hat.

Weitere Themen im Heft:

  • Publicis München-Geschäftsführer Mathias Wündisch und Olaf Wolff Stellung nehmen Stellung zum Thema CP vs. Klassische Werbung und zeigen Grenzen, aber auch Chancen auf
  • Erstmals hat die LeadAcademy mit MAX JOSEPH ein Kundenmagazin als LeadMagazin des Jahres ausgezeichnet. Im Interview: Bernd Ziesemer, Geschäftsführer HoCa CP, über Gemeinsames und Trennendes zwischen CP-Magazinen und Publikumstiteln
  • Censhare-Vorstand Dieter Reichert über den Umgang mit den veränderten Kommunikationsbedingungen und deren gezielte Nutzung für Unternehmen
  • Peter Hochstein, Geschäftsführer von Gold Key Media Germany, ist überzeugt, dass die Vertriebsmarketing-Potenziale noch nicht ausgeschöpft sind
  • Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Launches 2012
  • CP VIP-Fragebogen: Maria März und Peter Pichler
  • uvm.

Bestellung



zurück

(bmw) 26.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe