ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Harzenergie


Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Harzenergie’ ist die Harz Energie, Osterode im Harz. Das Magazin wird produziert von Eyedexe Media and Publishing Ltd., Kassel.

Das 16 bis 20 Seiten umfassende Magazin verknüpft alle Energiethemen mit einem regionalen Bezug. Darüber hinaus ist ‚Harzenergie’ kundenorientiert, sowohl bei der Energiethematik, beispielsweise dem Energiesparen, als auch bei den vielen regionalen bunten Themen wie Veranstaltungshinweise, Darstellung der Unternehmen der Region oder dem eigenen regionalen Engagement. In den redaktionellen Geschichten stehen die Kunden im Fokus, sodass viele geldwerte Tipps zum Energiesparen, effizientem Heizen, praxisnaher Beratung mit Quellen- und Ansprechpartnerverweis gegeben werden. Viel Wert wird bei dem Magazin auf journalistische Qualität, grafische Aufmachung sowie auf eine gute Bildqualität gelegt.

‚Harzenergie’ erscheint viermal im Jahr und hat pro Ausgabe eine verbreitete Auflage von 125.000 Exemplaren. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich über die drei Ländergrenzen Niedersachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Das Magazin erscheint ohne Fremdanzeigen. Dazu Gilda Schulte-Wachsmuth, Chefin vom Dienst: „In jeder Ausgabe erscheint auf der Umschlagseite 2 eine Eigenanzeige von Harz Energie zu einem inhaltlich passenden Thema. Das Harz Energie Magazin versteht sich nicht als werbliches Produkt, sondern als professionell gemachtes Informationsmedium und hat einen hohen Anspruch an Glaubwürdigkeit und Akzeptanz. Das ist mit Fremdbewerbern nicht leistbar, zumal aufgrund der Größe des Versorgungsgebietes Interessenkonflikte mit gewerblichen Kunden zu befürchten sind.“

zurück

(bmw) 14.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe