ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Crafft positioniert die Marke Spital Limmattal neu

%%%Crafft positioniert die Marke Spital Limmattal neu%%%

Die Zürcher Agentur Crafft hat die Marke Spital Limmattal, Schlieren, neu positioniert. Die Agentur für Corporate Publishing und Markendesign entwickelte zudem das Corporate Design sowie zahlreiche Kommunikationsmittel.

Crafft hatte Anfang 2012 den Auftrag erhalten, die Marke Spital Limmattal neu zu positionieren. Die Agentur entwickelte ein neues Corporate Design mit neuem Logo, Typografiekonzept, Bildwelt sowie Richtlinien und Basiselemente für diverse Broschüren- und Magazinformate, unter anderem auch für das Mitarbeitermagazin LIMMIINSIDE und den Geschäftsbericht.

Darüber hinaus verantwortet Crafft die Konzeption und Gestaltung der Website des Spitals. Die Website wird Anfang 2013 frei geschaltet.

Das Spital Limmattal mit rund 1.200 Mitarbeitern übernimmt die medizinische Grundversorgung im Limmat- und Furttal sowie in den angrenzenden Regionen. Jährlich werden bis zu 60.000 Patienten behandelt.


zurück

(bmw) 18.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe