ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Haymarket übernimmt MEIN PARADIES und PARADIES GARTEN

%%%Haymarket übernimmt MEIN PARADIES und PARADIES GARTEN%%%

Haymarket Media hat die Gartencenter-Kundenmagazine MEIN PARADIES und PARADIES GARTEN vom Herausgeber Rossipaul Kommunikation, München, übernommen. Ab Januar 2013 erscheinen die Magazin im Braunschweiger beziehungsweiser Hamburger Verlag.

Haymarket übernimmt die Lieferverpflichtungen an einige hundert Gartencenter und wird die Magazine weiterhin in der gewohnten Qualität und zum unveränderten Abnahmepreis produzieren.

„Für Abnehmer und Anzeigenkunden unserer Gartencenter-Zeitschriften ändert sich nur der Ansprechpartner“, sagt Rainer Rossipaul, der die Kundenmagazine bereits an Haymarket übergeben hat. Uwe Schütt, Publishing Director des inhabergeführten Fachverlags Haymarket Media in Deutschland, ergänzt: „Der gärtnerische Einzelhandel gehört zu unseren wichtigsten Zielgruppen. Mit der TASPO bedienen wir den grünen Markt seit fast 150 Jahren.“ Außerdem beliefert Haymarket seit Jahren unter anderem die Bellandris Gruppe (Sagaflor) und die Einzelhandelsgärtner im BVE (ZVG) mit dem Produkt GKTRAUMGARTEN.

MEIN PARADIES erscheint fünf Mal im Jahr und wird seit elf Jahren vom Verband Deutscher Garten-Center e.V., Bonn, als Kundenbindungsinstrument eingesetzt. Dem Vernehmen nach liegt die Auflage bei circa 150.000 Exemplaren. Ähnlich liegt die Auflage bei dem Titel PARADIES GARTEN, das sechs Mal jährlich erscheint und von der Sagaflor-Gruppe und weiteren Gartenfachbetrieben eingesetzt wird. Seit Februar 2011 sind die egesa- und gartenspezi-Betriebe der NBB egesa dazugekommen.

Weitere Informationen bei Roland Vieweg, Haymarket Anzeigenberatung, Tel.0531/38004-817 oder E-Mail roland.vieweg@haymarket.de.



zurück

(bmw) 23.11.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe