ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Kresse & Discher heißt ab Januar Kresse & Discher Corporate Publishing

%%%Kresse & Discher heißt ab Januar Kresse & Discher Corporate Publishing %%%

Ab Januar 2013 firmiert Kresse & Discher Medienverlag in Kresse & Discher Corporate Publishing. Mit der Umfirmierung stellt der Offenburger Corporate Publishing-Dienstleister sich auch neu auf und die Weichen für die Zukunft.

Künftig wollen sich die Offenburger auf Corporate Publishing als Kerngeschäft konzentrieren, was sie einerseits mit der Umbenennung nach außen dokumentieren, andererseits sich Ende 2012 aus dem Markt der regionalen Medien zurückziehen werden. „Wir haben GALERIE:ORTENAU, das regionale Veranstaltungsmagazin, an die LAHRER ZEITUNG verkauft. Das GALERIE:ORTENAU-Team wird im Januar 2013 zur LAHRER ZEITUNG wechseln und die Zeitschrift sowie deren digitale Ableger in bewährter Form unter neuem Verlagsdach weiterproduzieren“, heißt es in der Ankündigung.

Zudem werden die Weichen für die Zukunft gestellt. In diesem Jahr feierte Klaus Kresse, Geschäftsführender Gesellschafter von Kresse & Discher, seinen 65. Geburtstag. Auch wenn er noch drei Jahre in der Geschäftsführung weiter tätig sein wird, wird jetzt frühzeitig der Generationswechsel vorbereitet. Zur erweiterten Geschäftsleitung von Kresse & Discher Corporate Publishing gehören ab Januar 2013: Mechthild Wachter, Leitung New Business; Petra Keller, Leitung Corporate Publishing Digital; Dr. Stephan Tiersch, Leitung Corporate Publishing Print, sowie Andreas Moser, Leitung Production Services.


zurück

(bmw) 18.12.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe