News
Dienstag, 16. Juli 2024
Katharina Martin verstärkt die Mode- und Produkt-PR bei Deichmann
![]() |
![]() |
Ab sofort verantwortet Katharina Martin die Mode- und Produkt-PR bei Deichmann-Schuhe, Essen. Sie folgt auf Michèle Leyendecker, die zunächst in Mutterschutz und anschließend in einen einjährigen Erziehungsurlaub geht.
Zuletzt war Martin als PR-Assistentin bei der New Yorker S.H.K. Jeans GmbH als PR-Assistant tätig. In Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Spiekerteam Communication, die seit 2003 die Mode-PR für Deichmann-Schuhe national und international betreut, wird sie den Service für die Frauen-, Mode-, und Lifestyle-Medien weiter ausbauen. Martin berichtet an den Leiter der Unternehmenskommunikation, Ulrich Effing, der das Kundenmagazin ‚Schufashion’ als Redaktionsleiter verantwortet. Das Kundenmagazin erscheint in einer Auflage von 1,135 Millionen Exemplaren und von Koch Essen, Kommunikation + Design, Essen, betreut. Die Anzeigenbetreuung liegt bei Life! Mediahouse, Hamburg. Für die Pressearbeit der Deichmann-Tochter Roland ist Silke Janssen zuständig. Sie betreut außerdem die interne Kommunikation der Gruppe.
(bmw) 26.06.2007 | ![]() |