ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Harsco Infrastructure launcht B2B-Kundenmagazin FUTURE

%%%Harsco Infrastructure launcht B2B-Kundenmagazin FUTURE%%%

Die Düsseldorfer Agenturen words unlimited und Klunk Kommunikation haben im Auftrag des Bauwirtschafts und Industriedienstleistungsunternehmens Harsco Infrastructure Services, Ratingen, das internationale B2B-Kundenmagazin FUTURE konzipiert und realisiert.

Das 48 Seiten umfassende B2B-Magazin ist erstmals zur Baumaschinenmesse Bauma in München mit dem Schwerpunktthema Nachhaltiges Bauen erschienen. Zum Konzept des Magazins, das die wichtigsten Trends und Themen aus dem Umfeld der Dienstleistungen für Bauwirtschaft und Industrie beinhaltet, gehört ein journalistischer Ansatz mit vor Ort recherchierten internationalen Reportagen sowie Interviews mit renommierten Persönlichkeiten aus Architektur, Bauwirtschaft und Industrie.

„Das Wendemagazin behandelt im ersten Teil Themen, die für die Kunden von Bau- und Industriedienstleistern von globalem, übergreifendem Interesse sind, während der projects and people untertitelte zweite Teil Themen aus der Baustellen- beziehungsweise Industriepraxis sowie Projektberichte umfasst. Für die weitere redaktionelle Entwicklung des Magazins besteht die Option, projects and people für die unterschiedlichen Länderausgaben zu regionalisieren“, erklärt Thomas Finkemeier, Geschäftsführer words unlimited. Die Düsseldorfer Agentur verantwortet die Redaktion des Magazins. Die Chefredaktion liegt in den Händen der Abteilung Marketing und PR von Harsco Infrastructure Services und Klunk Kommunikation verantwortet das Design von FUTURE.

FUTURE erscheint zwei Mal jährlich in deutscher und englischer Sprache in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und wird Lesern in 32 Ländern zur Verfügung stehen.

 



zurück

(bmw) 16.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe