ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

pilot schickt für Sennheiser 3. Staffel des Web-Magazins MUSICMIX on air

%%%pilot schickt für Sennheiser 3. Staffel des Web-Magazins MUSICMIX on air%%%
Am 21. Mai 2013 startet auf tape.tv/channel/musicmix die dritte Staffel des MUSICMIX POWERED BY SENNHEISER, dem Web-TV-Magazin für Musik, Sound und Lifestyle. Mit der dritten Auflage des Web-TV-Magazins will der Akustik-Spezialist Sennheiser electronic, Wedemark, erneut eine lebendige Plattform für junge, musikaffine Menschen bieten.

Neu sind Specials, die direkt von internationalen Musik-Festivals berichten sowie Eventfolgen, die ausgewählte Bands an außergewöhnlichen Orten portraitieren. Der MUSICMIX POWERED BY SENNHEISER wurde von der Hamburger Agentur pilot entertainment für den Spezialisten in allen Bereichen der Aufnahmen, Übertragung und Wiedergabe von Ton konzipiert und umgesetzt. Als zentrale Plattform fungiert der Berliner Musik-Internet-Sender tape.tv. Das Web-TV-Format läuft mit insgesamt 14 neuen Folgen im zweiwöchentlichen Rhythmus bis Dezember 2013 und wird von Jeannine Michaelsen und Donnie O’Sullivan moderiert. Nach eigenen Angaben erreicht MUSICMIX mit bis zu 600.000 Abrufen pro Folge der in den bisherigen Staffeln Reichweiten, die auf dem Niveau von TV-Sendungen liegen.

„In unserem Web-TV-Magazin kommen nicht nur die etablierten Künstler zu Wort – wir verstehen den MUSICMIX auch als Plattform, die Musiktrends von morgen vorzustellen“, betont Torsten Stapel, Director Marketing/PR bei Sennheiser. „Leidenschaft für Musik und guten Sound machen aus MUSICMIX 3.0 und Sennheiser ein perfektes Team. Das Format hat sich erfolgreich weiterentwickelt und als feste Größe im crossmedialen Web-TV etabliert, was der Gewinn der Goldplatzierung beim World Media Festival Awards 2013 beweist.“

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 21 vom 21. Mai 2013

zurück

(bmw) 21.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe